Simplify3D

keine Verfügbarkeit

 

Die Simplify3D Software-Suite enthält alles, was du benötigst, um Teile auf deinem neuen 3D-Drucker zu fertigen. Importiere alle deine digitalen Modelle / CAD-Daten, wählen einfach die vorkonfigurierten Einstellungen und generieren den G-Code für deinen 3D-Drucker in Sekunden.
Hauptmerkmale:

  • Intelligente und einfach zu bedienende Slicer-Software für deinen 3D-Drucker
  • Einstellungen für die gebräuchlichsten 3D-Drucker & Materialien integriert
  • Variiere die Schichtstärke, -geschwindigkeit, -temperatur und vieles mehr innerhalb eines 3D-Druckprozesses
  • Innovative Trägerstruktur – Additive Fertigung mit löslichem Support-Filament

    Hinweis: Dies ist ein digitaler Download. Nach der Bestellung erhältst du deinen Lizenzschlüssel per E-Mail.


  • 189,00
    inkl. ges. MwSt ohne Versandkosten

    Hersteller:
    Simplify3D
    Hersteller Nr.:
    Artikel Nummer:
    20450
    EAN:

    Simplify3D – Einfache und leistungsstarke Slicer-Software für deinen 3D-Drucker

    ALL-IN-ONE 3D-DRUCK SOFTWARE – CAD zu G-Code

    Die Simplify3D Software-Suite enthält alles, was du benötigst, um Teile auf deinem neuen 3D-Drucker zu erstellen. Importiere alle deine digitalen Modelle / CAD-Daten, wählen einfach die vorkonfigurierten Einstellungen und generieren den G-Code für deinen 3D-Drucker in Sekunden. Sehe dir eine animierte Vorschau der Bauabfolge an und starte deinen 3D-Druck mit dem Wissen, dass dein Modell für die bestmögliche 3D-Druckqualität optimiert ist!

    Dies ist ein digitaler Download. Nach der Bestellung erhältst du deinen Lizenzschlüssel per E-Mail.

    Die wichtigsten Produkteigenschaften:

    • Intelligente Support-Struktur
    • Vielfältige Slicer-Einstellungen
    • Schichtstärke, Fertigungsgeschwindigkeit, variable Temperatur
    • Animierte 3D-Druckvorschau
    • Fortschrittliche mehrteilige Additive Fertigung
    • unterschiedliche Schichtstärke des Infills
    • Funktioniert mit den meisten 3D-Druckern

    UNÜBERTROFFENE FERTIGUNGSMÖGLICHKEITEN

    Schalte atemberaubende Fertigungsmöglichkeiten mit diesen revolutionären Features frei.

    Intelligente Support-Strukturen

    Du steuerst, wo abbrechbare Unterstützungsstrukturen platziert werden. Verwende Mausklicks, um die Stützstruktur nach deinen Wünschen hinzuzufügen oder zu löschen. Spare dir Zeit sowie Material bei der Herstellung und optimiere dein Bauteil mit leicht und sauber ablösbarer Unterstützung. Diese Software ist ein Muss für große und komplexe 3D-Drucke! Verarbeite jetzt deine CAD-Daten in druckbaren G-Code (Slicen).

    Variable Slice-Einstellungen

    Wende verschiedene Slicing-Einstellungen innerhalb desselben Teils an, beispielsweise 40% Infill-Basis und 15% Infill-Top.

    Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten

    Dabei kannst du die Schichtstärke, Produktionsgeschwindigkeit, Temperatur oder andere Einstellungen variieren, um eine unglaubliche Verarbeitungsqualität zu erzielen. Diese Funktion ist sehr hilfreich beim Testen und Kalibrieren. Verwende eine Einstellung alle 10 mm und bewerte dann das 3D-Druckergebnis.  So kannst du deine optimalen 3D-Druckeinstellungen bestimmen.  

    Animierte Vorschau deiner 3D-Drucke

    Sehe dir schnell eine virtuelle Animation deines 3D-Modells an. Präzise Ansichten ermöglichen es dir, Schicht für Schicht und Bahn für Bahn deiner geslicten CAD-Daten anzuzeigen. Mit dieser Detailansicht des Bauprozesses kannst du Bereiche mit Verbesserungspotential identifizieren, bevor du eigentlich mit dem 3D-Drucken mit Filament beginnst.

    Fortschrittlicher 3D-Druck mit mehreren Bauteilen

    Füge 3D-Modelle als CAD-Daten deiner Wahl hinzu und ermögliche die Software, Teile so anzuordnen, dass deine 3D-Druckbettkapazität maximiert wird. Dabei kannst du auch unterschiedliche Einstellungen für verschiedene Modelle anwenden. Sogar für Objekte, die sich auf derselben Bauplattform befinden. Wenn du beispielsweise 3 Teile auf einmal herstellen möchtest, kannst du die Einstellungen auswählen, welche die 3D-Druckqualität jedes Teils optimieren. Der spezielle mehrteilige 3D-Druckmodus optimiert, wie oft sich der 3D-Drucker zwischen verschiedenen Teilen bewegt. Dies hilft dir dabei die Fertigungsqualität zu verbessern sowie Zeit und Material und 3D-Druckzeit zu sparen. Wir vereinfachen den komplexen mehrteiligen 3D-Druck.

    Feine Konturen, starker Infill

    Wenden diese Einstellung an, um Zeit zu sparen, wenn du sehr feine äußere Schichtstärken benötigst. Damit kannst du 3 sehr feine 0,1 mm äußere Konturen in 3D drucken, und gleichzeitig 1 dicke 0,3 mm Füllschicht fertigen. Es benötigt nur einen Mausklick um diese Funktion zu aktivieren. Spare dadurch bis zu mehreren Stunden der 3D-Druckzeit und erhalte dennoch ein Teil mit höchster Außenqualität.

    Volle Kontrolle über den Nahtanfangspunkt

    Diese neue Funktion macht einen enormen Unterschied in der 3D-Druckqualität aus. Steuere dabei die Startpunktposition einer jeden Ebene. Oftmals wir der Start- und Endpunkt einer Schicht als unschöner und als störend empfundener Hubbel verstanden. Wähle jetzt aus 3 Optionen, die den Startpunkt bestimmen. Lege den Startpunkt an die minimal störende Stelle.

    1. Wähle die Startpunkte völlig zufällig, um ein gutes Ergebnis mit einem glatten Äußeren zu erzielen
    2. optimiere alle Startpunkte für die schnellste Fertigungsgeschwindigkeit (und in der Regel das geringste Absenken zwischen den Schichten); oder
    3. richte alle Startpunkte unabhängig voneinander auf einen bestimmten Ort aus. Wir lieben diese Option, da sie dir die vollkommene Entscheidungsfreiheit überlässt! Falls du beispielsweise vier verschiedene Teile additiv fertigen möchtest, kannst du für jedes Objekt eine andere Startpunktposition auswählen. Blende dabei Übergangsmarkierungen in einem nicht verwendeten Bereich aus.

    NAHTLOSE INTEGRATION

    Das Beste an dieser Software ist, dass die Simplify3D-Software speziell auf die Verwendung mit deinem neuen 3D-Drucker abgestimmt ist. Simplify3D enthält bereits alle vorkonfigurierten Einstellungen, die du benötigst, um deinen 3D-Druck schnell und einfach zu starten. Bringe dein Fertigungserlebnis auf die nächste Stufe und starte noch heute mit der Simplify3D-Software!

    Für weitere Informationen besuche: http://www.simplify3d.com/

    Detaillierte Software-Informationen findest du unter: http://www.simplify3d.com/software/

    Technische Details
    • Dieses Produkt ist ein elektronischer Download. Dieser wird dir unmittelbar nach dem Kauf per E-Mail gesendet.
    • Die Software ist plattformübergreifend und kann auf Windows-, Mac OS X- oder Linux-Systemen installiert werden.
    • Systemanforderungen: Intel Pentium 4 oder höher, 2 GB oder mehr RAM. Windows XP oder höher, Mac OS X 10.6 oder höher, Ubuntu Linux 12.10 oder höher. OpenGL 2.0 fähiges System
    • Verbessere deine 3D-Druckqualität und spare Zeit und Geld

     

    Kaufe dir diese einfach zu bedienende Slicer-Software für perfekte 3D-Drucke. Simplify3D optimiert deinen 3D-Druckprozess und bietet dir viele intelligente Funktionen – CAD-zu- G-Code-Prozess.

    Bewertungen

    Einloggen um eine Bewertung zu verfassen.
    Keine Bewertungen vorhanden.

    In Verbindung stehende Artikel
    Ultimaker 2 Extended+
    Ultimaker 2 Extended+
    2999,00

    Preis inkl. MwSt Versand

    Warenkorb (0)
    Ihr Warenkorb ist leer.

Simplify3D

In stock: 1

ships within 24 hours

The Simplify3D slicer software suite contains everything you need to begin making parts on your new 3D printer. Import your digital models/CAD data, select your pre-configured settings and generate your advanced G-Code instructions in seconds.
Main features:

  • Intelligent and easy to use slicer software for your 3D printer
  • Settings for most common 3D printers & materials integrated
  • Vary layer height, speed, temperature and much more within a 3D printing process
  • Innovative support structure – Additive Manufacture with soluble support-filament

    Note: This is a digital download. After ordering you will receive your license key by e-mail.


  • 189,00
    incl. VAT excluding Shipping costs

    Manufacturer:
    Simplify3D
    Mfg part No.:
    Item Nr:
    20450
    EAN:

    Simplify3D – Easy to use slicer software for your 3D printer: Start Additive Manufacturing now

    ALL-IN-ONE 3D PRINTING SOFTWARE – CAD TO G-CODE
    The Simplify3D software suite contains everything you need to begin making parts on your new 3D printer. Import your digital models/CAD data, select your pre-configured settings and generate your G-Code instructions in seconds. View an animated preview of your building sequence and start your 3D print knowing that you’ve optimized your model for the best possible 3D printing quality!

    Note:This is a digital download. After ordering you will receive your license key by mail.

    Main product features:

    • Intelligent support structure
    • Variable slice settings
    • Vary layer height, speed, temperature
    • Animated 3D print preview
    • Advanced multi-part additive manufacturing
    • Infill different height
    • Works with most of 3D printers

    UNMATCHED MANUFACTURING CAPABILITIES

    Intelligent support structures

    You control where breakaway support structures are placed. Use mouse clicks to add or delete supports according to your preferences. Save manufacturing time, save material, and optimize your final part with supports that break away easily and cleanly. This software is a must-have for large and complex 3D prints! Slice your CAD data into printable G-Code now. 

    Variable slice settings

    Apply different slicing settings within the same part, such as a 40% infill base and a 15% infill top.

    Select your settings

    You can vary layer height, manufacturing speed, temperature, or any other setting to achieve incredible processing quality. This feature is very helpful for testing and calibration apply one setting every 10 mm and then evaluate the final part to determine your optimum 3D printing settings. This is a wonderful way to fine-tune your 3D printer capabilities.

    Animated 3D print preview

    Watch a fast-forward virtual animation of your 3D model being constructed. Precise views allow you to view layer-by-layer or line-by-line of your sliced CAD data. This detailed view of the building process allows you to identify improvement areas before you begin 3D printing with filament.

    Advanced multi-part printing

    Add 3D models as CAD data of your choice and allow the software to arrange parts to maximize your print bed capacity. You can also apply different settings for different models that are located on the same build platform. For example, if you manufacture 3 parts at once, you can choose the settings that will optimize the 3D print quality of each part. The special multi-part 3D printing mode optimizes how often the 3D printer moves between various parts to improve manufacturing quality and save
    3D printing time. We simplify complex multi-part printing.

    Fine outline, thick infill

    Apply this setting to save time when you are using very fine
    exterior layer heights. You can 3D print 3 very fine 0.1 mm outline layers while you process 1 thick 0.3 mm infill layer. It only takes one mouse click to activate this feature and it can save hours of 3D printing time yet still deliver a part with superior quality exterior detailing. 

    Complete control over the start point seam

    This new feature that makes an enormous difference in 3D print quality by controlling the start point location for each layer. Many people refer to the residue of a start point as a zit that is left on your part. Now you can choose between 3 options that control the start point location.

    1. Make the start points completely random to help make a nice smooth exterior
    2. Optimize all start points for the fastest manufacturing speed (and typically the least oozing between layers); or
    3. Align all the start points to a specific location this is one of our new favorites! For example, if you were producing 4 various parts, you could choose a different start point location for each part and hide transition marks in an unused area of each part.

    SEAMLESS INTEGRATION

    Best of all, Simplify3D software is specifically tuned for use with your new 3D printer. It already contains all the pre-configured settings you need to start 3D printing quickly and easily. Take your manufacturing experience to the next level and get started with Simplify3D software today!

    For more information visit: http://www.simplify3d.com/

    Detailed software information is found at: http://www.simplify3d.com/software/

    Technical Details

    • The product is an electronic download that is emailed immediately following your purchase
    • The software is cross platform and can be installed on Windows, Mac OS X, or Linux systems
    • System Requirements: Intel Pentium 4 or higher processor, 2GB or more of RAM. Windows XP or greater, Mac OS X 10.6 or greater, Ubuntu Linux 12.10 or greater. OpenGL 2.0 capable system
    • Improve 3D print quality and save time and money

    Buy this slicer software for easy 3D printing. Simplify3D streamlines your CAD to G-Code process and gives you many smart features.

    Review

    Log in to post a review.
    There are no reviews to display.

    Related products
    Ultimaker 2 Extended+
    Ultimaker 2 Extended+
    2999,00

    Price incl. VAT shipping

    Shopping cart (0)
    Your shopping cart is empty.