Top Seller

3D-Drucker, 3D-Scanner, Filamente, Resin & Zubehör im 3D-Prima Online Shop kaufen – Ab 100 € kostenloser Versand

Schön, dass du hier bist. An dieser Stelle findest du ausgewählte, getestete und leistungsstarke 3D-Drucker, 3D-Scanner, Software, Filament, Resin und Zubehör zu einem günstigen Preis. Profitiere von schnellem und günstigen Versand. Alle Artikel im 3D Prima-Warenbestand haben wir im eigenen Lager verfügbar. Ab einem Warenwert von 100 € erhältst du kostenlosen Versand deiner Bestellung. Schaue dich gerne um und tauche ein in deine 3D-Welt voller Möglichkeiten.

Deine Vorteile bei 3D Prima:

  • Große Auswahl an getesteten Produkten
  • Schneller und günstiger Versand – Ab 100 € Warenwert versandkostenfrei
  • Alle 3D-Drucker, 3D-Scanner, Filament, Resin und Zubehör im eigenen Lager

3D-Drucker

Du möchtest einen 3D-Drucker kaufen? Hier bist du richtig. Auf der Seite von 3D Prima findest du eine große Auswahl an getesteten 3D-Druckern – im Englischen: 3D Printer – zu einem guten Preis. Erfahre sofort und stets aktuell, welche 3D-Drucker in welcher Anzahl verfügbar sind. Wie alle Produkte sind auch die hier angebotenen 3D-Drucker alle in unserem eigenen Lager verfügbar.

Der zur dir passende 3D-Drucker

Wenn du einen 3D-Drucker für dein zuhause kaufen möchtest klicke dich durch das 3D Prima-Sortiment. Hier findest du den passenden 3D-Drucker für dich und deine Bedürfnisse.

3D-Druck / Additive Fertigung – Industrie 4.0 in deinem Unternehmen

Eine Studie von Ernst & Young sieht die Deutschen Unternehmen beim Einsatz von 3D-Druckern weltweit an erster Stelle. Insbesondere macht die Integration von 3D-Druck im Rahmen von Industrie 4.0  für dein Unternehmen Sinn. Führende Unternehmen wie Bosch oder Würth wenden den 3D-Druck bereits in Forschung & Entwicklung, dem Werkzeugbau und zunehmend in der Produktion ein. Dabei sehen die deutschen Traditionsfirmen die Technologie künftig auch in der additiven Herstellung von Kleinserien.

Einsatzgebiete 3D-Druck in Firmen:

  • Forschung & Entwicklung – Rapid Prototyping
  • Werkzeugbau – Rapid Tooling
  • Serienfertigung –  Rapid Manufacturing

Damit auch deine Firma von der Technologie des 3D-Drucks profitieren kann, solltest du dich jetzt mit der Additiven Fertigung beschäftigen.

Erfolgreicher Einsatz von 3D-Druck in deinem Unternehmen

Stelle sicher, dass der 3D-Druck erfolgreich in deinem Unternehmen eingesetzt wird. Dazu benötigst du den richtigen, starken und zuverlässigen Partner an deiner Seite.

Dein Unternehmen profitiert von 3D Prima durch:

  • Erfahrung, Know-how und Zuverlässigkeit
  • Schneller Lieferung dank eigener Lagerhaltung
  • Optimale Unterstützung in Support-Fragen

Gerne unterstützt dich das 3D Prima-Team kompetent und zuverlässig. Profitiere von geballtem Know-how und Erfahrung. Zögere nicht und kontaktiere uns jetzt unverbindlich.

Bildungseinrichtungen – 3D-Drucker für Schulen, Ausbildung und Hochschulen

Egal ob Grundschule, Ausbildungs-Einrichtung & -Betrieb, Hochschule oder Universität bei 3D Prima findest du den optimalen 3D-Drucker für deine Bildungseinrichtung. 3D Prima unterstützt Lehrkräfte bei der Integration moderner digitaler 3D-Technologien in ihre Lehre. Bildung bedeutet Zukunft – Deswegen sollten möglichst viele Mitglieder unserer Gesellschaft umfangreich und fundiert ausgebildet werden.

Für die Ausbildung der Zukunft spielen vor allem die neuen digitalen Technologien eine entscheidende Rolle. Schüler, Lehrkräfte und Bildungseinrichtungen müssen fit gemacht werden für die digitale Gesellschaft 4.0.

Education – 3D-Drucker in der Ausbildung

  • Schulen
  • Ausbildungsstätten
  • Hochschulen
  • Universitäten

3D-Drucker für jede Altersgruppe

  • Kindern
  • Jugendlichen
  • Erwachsenen
  • Senioren

Marken für dich

Der Markt für 3D-Druck wächst rasant. Es bieten immer mehr neue Anbieter ihre 3D-Drucker an. Bei all den Neuheiten kann man leicht den Überblick verlieren. Wir haben für dich die leistungsfähigsten 3D-Drucker ausgewählt und auf Lager gelegt. Bei unserer Entscheidungsfindung suchen wir stets nach Geräten mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

3D-Drucker folgender Brands kaufen

  • Anycubic
  • BCN3D
  • Creality
  • CreatBot
  • Flashforge
  • Formbot
  • Panospace
  • PrimaCreator
  • Raise3D
  • Ultimaker
  • Wanhao
  • XYZ Printing
  • Zortrax

Filament

Was wäre dein FFF / FDM-3D-Drucker ohne das richtige Filament? Nichts! Du benötigst ein Filament dem du vertrauen kannst. Ein Qualitäts-Filament besteht aus einem hochwertigen Rohstoff und wird von Fachkräften mittels modernster Produktionstechnologie hergestellt. Um die Durchmessergenauigkeit zu gewährleisten durchlaufen die 3D Prima-Filamente strenge Qualitätskontrollen. Mit unserer Hausmarke Prima Creator und Prima Filaments bekommst du stets das perfekte Filament für deine Anwendung. Darüber hinaus bieten wir noch die Filamente der beliebtesten Hersteller an.

Alternativen PLA und ABS

Das „Drucken“ mit PLA ist für den Anfang einfach und du bekommst zuverlässig gute Ergebnisse. Wenn du allerdings ein fortgeschrittener Anwender oder professioneller Nutzer bist, so benötigst du Alternativen mit weitreichenderen Materialeigenschaften. Deswegen findest du bei 3D Prima eine breite Auswahl an innovativen Materialien.

Material-Angebot an Filamenten:

  • ABS / ABS+ / Holz auf ABS-Basis
  • ASA
  • HIPS (Support-Material)
  • Nylon
  • PC
  • PETG
  • PLA
  • PP
  • PVA (Support-Material)
  • Metall (Bronze, Kupfer, Messing)
  • CARBON

Filament-Marken:

  • PrimaCreator
  • Lay-Filaments
  • Monocure
  • Nexeo3D
  • NinjaTek
  • Prima Filaments
  • Taulman
  • TwoBears
  • Wanhao
  • XYZPrinting
  • Zortrax
  • Panospace

Resin

Für deinen SLA-, DLP- oder LCD-Panel-3D-Drucker benötigst du Resin. Dieses Material besteht aus flüssigen Photopolymeren, welche durch den Kontakt mit (UV-)Licht aushärten. 3D-Drucker die mit Resin arbeiten stellen eine gute und extrem leistungsfähige Alternative zu herkömmlichen FFF / FDM-3D-Druckern dar.

Resin für Technologien:

  • SLA
  • DLP
  • LCD-Panel (Daylight)

Bisher bestand der gewaltige Nachteil von Resin-3D-Druckern in den hohe System- und Material-Kosten. Dies hat sich in den letzten 1 – 2 Jahren gewandelt, da die Preise sehr stark gefallen sind. Jetzt kannst auch du von dieser faszinierend genauen Technologie profitieren.

Marken

Kaufe dir bei 3D Prima Resin für folgende Brands:

  • Flashforge
  • Monocure
  • Wanhao
  • Prima Creator (bald erhältlich)

3D-Scanner

Du möchtest deine Bauteile, Kunstwerke oder Gegenstände digitalisieren und als dreidimensionale CAD-Datei auf deinem Computer haben? Dann solltest du über den Kauf eines 3D-Scanners nachdenken. Mit diesem kannst du problemlos und schnell exakte digitale Kopien von deinen Lieblingsgegenständen und Bauteilen erstellen. Erspare dir mühevolles und zeitraubendes Nachzeichnen – stattdessen kannst du einfach deinen 3D-Scanner benutzen.

Anwendungen für 3D-Scanner

3D-Scanner und nun? Der beste 3D-Scanner ist nutzlos, wenn du keine passende Anwendung für ihn findest. Bisher wird die 3D-Scan-Technologie vor allem in diesen Bereichen eingesetzt:

  • Digitalisieren von Gegenständen
  • Qualitätskontrolle
  • Reverse Engineering / Flächenrückführung
  • Kunst und Kultur
  • Aus- und Weiterbildung
  • Forschung und Entwicklung
  • Medizintechnik

Darüber hinaus kannst du 3D-Scanner für eine große Anzahl an weiteren Anwendungen verwenden. Vertraue auch hier auf dich und deinen Einfallsreichtum. Wir sind sicher, dass dir noch viele weitere Anwendungen für 3D-Scans einfallen werden.

Du hast einen kreativen Einfall? Kontaktiere uns gerne und teile uns deine Ideen mit.

Wer verwendet 3D-Scanner?

  • Heimwerker
  • Künstler
  • Ingenieure und Maschinenbauer
  • Handwerker
  • Designer
  • Konstrukteure und Architekten
  • Zahnärzte und Dentaltechniker
  • Archäologen
  • Schulen, Hochschulen und Universitäten

Aktuell bieten diese Marken an

  • XYZPrinting
  • Matter and Form

Sichere und digitalisiere jetzt dein Meisterwerk mit einem 3D-Scanner deiner Wahl. Anschließend kannst du deine Arbeit einfach auf dem Computer speichern, bearbeiten und für deinen 3D-Drucker nutzen.

CAD-Software

Um deinen 3D-Drucker verwenden zu können benötigst du 3D-Modelle mit denen du ihn „füttern“ kannst. Hierbei hast du drei Optionen um eine 3D-Datei für deinen 3D-Drucker zu erstellen.

3 Optionen

  • Download von Plattformen wie Thingiverse oder Myminifactory
  • Benutze einen 3D-Scanner um deine physischen Objekte zu digitalisieren
  • Konstruiere deine Bauteile mit CAD-Software

CAD-Software

Mit CAD-Software kannst du wunderbare 3D-Modelle entwerfen, die du anschließend auf deinem 3D-Drucker selbst herstellen kannst. Grundsätzlich gibt es einfache Software wie ThinkerCAD und SketchUp und komplexere Produkte wie Blender zum kostenlosen Download. Dies ist ideal, wenn du privat, als Selbständiger oder kleines Unternehmen einfach und kostenlos selbst dreidimensionale Modelle erstellen möchtest.

Häufig verwendete und kostenlose CAD-Programme

Falls du ein professioneller Anwender bist und mit CAD in Berührung kommst, hast du wahrscheinlich bereits ein CAD-Programm. Sollte dies nicht der Fall sein, so kannst du einen Blick auf diese Alternativen werfen.

Professionelle CAD-Software

  • AutoCAD
  • CATIA
  • Rhino3D

Super, du hast deine 3Dmensionals Daten erstellt. Nun kannst du sie bereit für deinen 3D-Drucker machen. Lege im Slicer deine gewünschten Einstellungen fest und schon bist du bereit für deinen 3D-Druck.

Häufig verwendete Slicer

  • Cura
  • Slic3r
  • Simplify3D

Zubehör & Ersatzteile für deinen 3D-Drucker kaufen

3D-Drucker sind additive Fertigungsmaschinen. Wie andere Maschinen besitzt auch dein 3D-Drucker zahllose bewegliche Teile. Einige dieser Komponenten sind dem Verschleiß ausgesetzt und müssen in regelmäßigen Abständen ausgetauscht werden. Doch welches Verschleißteil ist das richtige für meinen 3D-Drucker? Und wo kann ich dieses kaufen? Oftmals sind Ersatzteile nur schwer zu finden.

Beispiele für Verschleißteile

  • Nozzles
  • Druckbetten
  • Heizelemente
  • Temperatur-Sensoren
  • Laufräder
  • Hot-Ends
  • Kabel

Zubehörteile

  • Upgrade-Nozzles
  • Adhesives (Sprays, Kleber und Folien)
  • Kühler
  • PTFE-Schläuche
  • Spachteln
  • Abdeckungen
  • USVs zur unterbrechungsfreien Stromversorgung
  • Filter
  • Beheizte Bauplattformen

Wo kann ich Zubehör & Ersatzteile für meinen 3D-Drucker kaufen?

Bei 3D Prima bist du richtig. Hier findest du eine beeindruckend große Auswahl der richtigen Zubehör & Ersatzteile für dein 3D-Drucker-Modell und kannst es einfach kaufen. Wie sonstige Hardware, Filament und Resin liefern wir dir auch dein Ersatzteil schnell, zuverlässig und zu einem fairen Preis.

Das 3D Prima-Team stellt sich vor

Wir von 3D Prima sind überzeugt, dass dem 3D-Druck die Zukunft gehört, insbesondere bei der schnellen und kostengünstigen Produktion von individuellen Bauteilen und Kleinserien. Deshalb sind wir leidenschaftlich daran interessiert, die beeindruckenden 3D-Technologien auf der ganzen Welt zu etablieren. 3D-Druck, 3D-Scan und CAD sind Technologien, die auch dich begeistern werden. Unsere Spezialisten wählen die besten Systeme aus und kaufen sie direkt vom Hersteller. Dich beliefern wir direkt ab unserem Lager in Malmö, Schweden.

Schweden? Ist das nicht sehr weit nördlich? Nein, Malmö liegt im Süden von Schweden. Du brauchst keine Sorge zu haben, dein Paket ist meistens 48 Stunden nach der Bestellung bei dir. Ein Dank gilt hierbei unseren zuverlässigen Logistik-Partnern, welche dafür sorgen, dass du deine Ware schnell bekommst.

Distribution bei 3D Prima

3D Prima verfügt außerdem über ein umfangreiches Wiederverkäufer-Netzwerk in ganz Europa. Diesen Preisvorteil geben wir an dich weiter. Du erhältst deine Bestellung extrem schnell und kostengünstig nach Deutschland, die Schweiz und Österreich sowie ganz Europa. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Distribution, Elektronik und E-Commerce. Starte mit uns gemeinsam die 3D-Druckrevolution!

3D Prima – Kontaktiere uns hier

Du möchtest dir einen 3D-Drucker oder 3D-Scanner kaufen, hast jedoch noch Fragen? Rufe uns unverbindlich an unter der +46 40 684 97 90 oder sende eine E-Mail an: info@3dprima.com. Du kannst uns auch über das Kontaktformular erreichen.

Finde den 3D-Drucker der am besten zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Solltest du dir hier unsicher sein kontaktiere uns gerne. In einem Beratungsgespräch stellen wir dir gerne unser umfangreiches Know-how im 3D-Druck zur Verfügung. Gemeinsam finden wir das optimale Geräte für deine Anforderungen.

3D-Drucker, 3D-Scanner, Filamente, Resin sowie Zubehör kannst du günstig im 3D-Prima Online Shop kaufen. Ab 100 € Warenwert erhältst du kostenlosen Versand an deinen Wunschort.

Warenkorb (0)
Ihr Warenkorb ist leer.

Top Sellers

Buy 3D Printers, 3D Scanners, Filaments, Resin & Accessories in 3D Prima online shop – Free Shipping from 100€

Glad you're on 3D Prima online shop. Here you will find selected, tested and powerful 3D printers, 3D scanners, software, filament, resin and accessories at an affordable price. Benefit from fast and inexpensive shipping to you. All 3D Prima products are available in our own warehouse. Starting from a shopping basket of 100 € you receive free dispatch of your order. Take a look around and immerse yourself in your 3D world full of possibilities.

Your advantages with 3D Prima:

  • Large selection of tested products
  • Fast and cheap shipping – Free shipping for orders over 100 €
  • All 3D printers, 3D scanners, filament, resin and accessories in our own warehouse

3D-printer

Do you want to buy a 3D printer? You've come to the right place. On the this site you will find a large selection of tested 3D printers at a good price. Find out immediately and always up-to-date which 3D printers are available in which numbers. Like all products, the 3D printers offered here are all available in our own warehouse.

The right 3D printer for you

If you want to buy a 3D printer for your home, click through the 3D Prima range. Find the right 3D printer for you and your needs now.

3D Printing / Additive Manufacturing – Industry 4.0 in your company

According to a study by Ernst & Young, German companies rank first worldwide when it comes to the use of 3D printers. In particular, the integration of 3D printing as part of Industry 4.0 makes sense for your company. Leading companies such as BMW or GE(General Electric) are already using 3D printing in research & development, toolmaking and increasingly in production. Companies all around the world see the technology in the additive manufacturing of small series in the future.

Fields of application 3D printing in companies:

  • Research & Development – Rapid Prototyping
  • Toolmaking – Rapid Tooling
  • Series Production – Rapid Manufacturing

So that your company can also benefit from 3D printing technology, you should get involved in additive manufacturing now.

To make sure that 3D printing is used successfully in your business, you need the right, strong and reliable partner at your side.

Your company benefits from 3D Prima:

  • Experience, know-how and reliability
  • Fast delivery thanks to our own warehousing
  • Optimal care in support questions

The 3D Prima team is happy to support you competently and reliably. Benefit from concentrated know-how and experience. Do not hesitate and contact us without obligation now.

Education – 3D printers for schools, education and colleges

Whether primary school, educational institution & business, college or university, 3D Prima has the best 3D printer for your educational institution. 3D Prima supports teachers in integrating modern digital 3D technologies into their teaching. Education is the future – That is why as many members of our society as possible should receive extensive and well-founded training.

New digital technologies in particular will play a decisive role in the training of the future. Pupils, teachers and educational institutions must be made fit for the digital society 4.0. 3D printing in education can be used in many ways.

Ubiquitous learning with 3D printing

  • Schools
  • Training institutes
  • Colleges
  • Universities
  • Companies
  • Homes

3D printers for all ages

  • Kids
  • Juveniles
  • Grown-ups
  • Seniors

Brands for you

The market for 3D printers is growing rapidly. More and more new suppliers are offering their 3D printers. With all the new products, it's easy to lose track of what's new. We have selected and stocked the most powerful 3D printers for you. In our decision making we are always looking for devices with a good price-performance ratio.

Buy 3D printers of following brands

  • Anycubic
  • BCN3D
  • Creality
  • CreatBot
  • Flashforge
  • FormBot
  • Panospace
  • PrimaCreator
  • Raise3D
  • Ultimaker
  • Wanhao
  • XYZ Printing
  • Zortrax

Filament

What would your FFF / FDM-3D printer be without the right filament? Nothing! You need a filament you can trust. A quality filament consists of high-quality raw material and is produced by specialists using the latest manufacturing technology. In order to guarantee the diameter accuracy, the 3D Prima filaments pass through strict quality controls. With our own brand Prima Creator and Prima Filaments you always get the perfect filament for your application. In addition, we also offer filaments from the most popular manufacturers.

Alternatives for PLA and ABS

Printing with PLA is easy to start with and you will reliably get good results. However, if you are an advanced user or professional user, you need alternatives with more extensive material properties. That's why 3D Prima offers you a wide range of innovative materials.

Material range of filaments:

  • ABS / ABS+ / ABS-based wood
  • ASA
  • HIPS (support material)
  • Nylon
  • PC (Polycarbonate)
  • PETG
  • PLA
  • PP
  • PVA (support material)
  • Metal (bronze, copper, brass)
  • CARBON

Filament brands:

  • PrimaCreator
  • Lay filaments
  • Monocure
  • Nexeo3D
  • NinjaTek
  • Prima Filaments
  • Taulman
  • TwoBears
  • Wanhao
  • XYZPrinting
  • Zortrax
  • Panospace

Resin

Do you need resin for your SLA, DLP or LCD Panel 3D printer? This material consists of liquid photopolymers which cure by contact with (UV) light. 3D printers that work with resin are a good and extremely powerful alternative to conventional FFF / FDM-3D printers.

Resin for technologies:

  • SLA
  • DLP
  • LCD panel (daylight)

Until now, enormous disadvantages of resin 3D printers have been high system and material costs. This has changed during the last 1 – 2 years, as prices have fallen extreme sharply. Now you can benefit from this fascinatingly accurate resin manufacturing technology, too. Realize with resin 3D printers objects of materials with superior material properties.

Resin brands for you

Buy of the following brands:

  • Flashforge
  • Monocure
  • Wanhao
  • Prima Creator (coming soon)

3D scanner

Do you want to digitize your components, works of art or objects and have them as three-dimensional CAD files on your computer? Then you should think about buying a 3D scanner. With it, you can easily and quickly make exact digital copies of your favourite items and components. Save yourself the hassle of time-consuming drawing – you can simply use your 3D scanner instead.

Applications for 3D scanners

3D scanner and now? The best 3D scanner is useless if you can't find a suitable application for it. Up to now, 3D scanning technology has been used primarily in these areas:

  • Digitizing of objects
  • Quality inspection
  • Reverse Engineering
  • Product development
  • Arts and Culture
  • Education and training
  • Research and development
  • Medical engineering

In addition, you can use 3D scanners for a large number of other applications. Trust yourself and your ingenuity. We're sure you'll come up with many more applications for 3D scanning.

Do you have a creative idea? Feel free to contact us and share your ideas with us.

Who uses 3D scanners?

  • Prosumers & Makers
  • Engineers and mechanical engineers
  • Manufacturers
  • Designers and architects
  • Dentists and dental technicians
  • Archaeologists
  • Schools, colleges and universities

Get these brands here

  • XYZPrinting
  • Matter and Form

Digitize your masterpieces with a 3D scanner of your choice now. Then you can easily save your work on your computer, edit it in CAD and use it for 3D printing.

CAD software

To use your 3D printer you need 3D models with which you can "feed" it. There are three options to create a 3D file for your 3D printer.

3 options to feed your 3D printer

  • Download of platforms like Thingiverse or Myminifactory
  • Use a 3D scanner to digitize your physical objects
  • Design your components with CAD software

3D model with your computer

CAD software lets you create beautiful 3D models that you can manufacture yourself with your 3D printer. Basically there is simple CAD software like ThinkerCAD and SketchUp besides more complex products like Blender for free download. This is ideal if you are a maker / prosumer, self-employed or small business and want to easily and free of charge create three-dimensional models yourself.

Frequently used and free CAD programs

If you are a professional user and come into contact with CAD, you probably already have a CAD program. If this is not the case, you can take a look at these alternatives.

Professional CAD software

  • AutoCAD
  • CATIA
  • Rhino3D

Great, you created your 3Dmensionals data. Now you can get them ready for your 3D printer. Set your desired settings in the slicer and you're ready to print in 3D.

Frequently used slicers

  • Cura
  • Slic3r
  • Simplify3D

Buy Accessories & Spare Parts for your 3D printer

3D printers are additive manufacturing machines. Like other machines, your 3D printer has many moving parts. Some of these components are subject to wear and must be replaced at regular intervals. But which wearing part is right for my 3D printer? And where can I buy this one? Spare parts are often difficult to find. Here you are on the right site for spare parts and accessories!

Examples of wearing parts

  • Nozzles
  • Printing beds
  • Heating units
  • Temperature Sensors
  • Running wheels
  • Hot ends
  • Connection cables

Accessories

  • Upgrade of nozzles
  • Adhesives (sprays, adhesives and films)
  • Coolers
  • PTFE tubes
  • Spatulas
  • Covers
  • UPSs for uninterruptible power supply
  • Cleaner
  • Heated building platforms

Where can I buy accessories & spare parts for my 3D printer?

At 3D Prima you are right. Here you will find an impressive selection of the right accessories & spare parts for your 3D printer model and can easily buy it. Like other hardware, filament and resin we deliver your spare part fast, reliable and at a fair price.

3D Prima Team introduces itself

We at 3D Prima are convinced that the future belongs to 3D printing, especially in the fast and cost-effective production of individual components and small series. That's why we're passionate about establishing the world's most impressive 3D technologies. 3D printing, 3D scanning and CAD are technologies that will also inspire you. Our specialists select the best systems and buy them directly from the manufacturer. We deliver directly from our warehouse in Malmö, Sweden.

Sweden? Isn't that far north? No, Malmö is in the south of Sweden. You don’t have to worry, your package is usually 48 hours after ordering. We would like to thank our reliable logistics partners, who ensure that you receive your goods quickly.

Distribution at 3D Prima

3D Prima also has an extensive network of resellers throughout Europe. We pass this price advantage on to you. You receive your order extremely quickly and cost-effectively to UK, Denmark, Finland and all other European countries. Benefit from our many years of experience in distribution, electronics and e-commerce. Join us in the 3D printing revolution!

3D Prima – Contact us here

Do you want to buy a 3D printer or 3D scanner but still have questions? Call us without obligation on +46 40 684 97 90 or send an e-mail to: info@3dprima.com. You can contact us via the contact form, too.

Find the 3D printer that best suits you and your needs. If you are unsure here, please contact us. We would be happy to provide you with our extensive know-how in 3D printing in a personal consultation. Together we will find the optimal device for your requirements.

3D printers, 3D scanners, filaments, resin and accessories are available at the 3D Prima Online Shop. From 100 € value of goods you will receive free shipping to the destination of your choice.

 

Shopping cart (0)
Your shopping cart is empty.